Die Freizeitchecker: Eselführung in Ilsenburg

 
 

Die Freizeitchecker - Familie Babel-Wienroth - machen in Ilsenburg eine Eselführung. "Wenn ein Esel stehen bleibt, so ist er nicht stur. Er will dir nur Zeit geben darüber nachzudenken, was du falsch gemacht hast!" Diese einleitenden Worte von Eselführer Frank Doepelheuer hätten unseren Freizeitcheckern schon Warnung genug sein können. Aber wahre Checker lassen sich natürlich nicht abhalten, diese Aussage zu überprüfen und die Eselführungen in Ilsenburg auf Herz und Nieren zu checken. Wie die Eselführung in den Kategorien Preis, Spaß und Essensangebot abschneidet, das erfahren Sie hier!

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/freizeitchecker-eselfuehrung-ilsenburg100.html

 
 

Die Freizeitchecker testen die Eselwanderung

 

Hotelbewertung

Hotelbewertungen

 

Rücktrittsversicherung

Reiserücktrittsversicherung
 

Social InfoBox

Die Freizeitchecker testen
die Eselwanderung

Die Freizeitchecker testen die Eselwanderung